Das sind die Kochis

Christian, 38 Jahre und Oberhaupt der Reisegruppe . Ich bin sehr weltoffen, liebe die Sonne, gutes Essen und natürlich meine Kids. Ich genieße die Zeit mit meinen drei Mäusen. Ein bissl Crazy bin ich schon, sonst gäbs den Blog nicht.- wer fährt schon alleine mit drei Kids in den Urlaub....

...
Ich bin Lissi, die Älteste im Bunde. Wenn ich nicht grade mit meinen Freunden an der PS4 zocke, shuffle ich gerne und bin für jeden Spaß zu haben. Ich bin ne ausgewachsene Quasselstrippe und passe sehr auf meinen Papa und meine Geschwister auf.- schließlich bin ich die Große in der Familie.
Mein Name ist Valerie, ich bin der Sonnenschein der Familie. Schlechte Laune gibt es bei mir nicht. Ich liebe es zu singen und zu tanzen. Und egal wie verrückt die Situation für meine Familie ist, damit zaubere ich jedem ein Lächeln ins Gesicht.😉

Hey bro‘s uns sis’s, ich bin Valentin. Ich bin von allen der niedlichste im Bunde.- das weiß ich auch und deswegen lass ich mal alle denken, was sie denken. Den Takt vorgeben tut der kleinste.- und das bin ich! - der coolste übrigens auch, aber wenn ihr was von mir wollt chicas, dann meldet euch bei meinen oben genannten Assistenten an.😎